Pflegenest "Das Baumhaus"
Pflegenest  "Das Baumhaus"

Lernen Sie uns besser kennen



„Das Baumhaus“ liegt in Sterkrade-Schwarze Heide auf einer ruhigen Straße.

Für die Betreuung haben wir eine ca. 80 qm große Wohnung angemietet. In den Räumlichkeiten stehen uns ein Schlafraum, zwei große Spielräume, eine Wohnküche und eine Garderobe mit Wickelmöglichkeit zur Verfügung. Die Räume wurden von uns neu renoviert und sind somit bewegungsfreundlich und sicher gestaltet. Da die Wohnung im Erdgeschoss liegt, haben wir auch einen direkten Zugang zu unserem großen Garten. Hier können sich die Kinder auf dem Kletterturm, im Sandkasten und einem Trampolin austoben.

Für gelegentliche Ausflüge liegen der Volkspark, der Dunkelschlag (Wald), der Revierpark Mattlerbusch sowie der Kaisergarten in der näheren Umgebung.

Parkmöglichkeiten für das Bringen und Abholen der Kinder stehen direkt vor der Haustür bereit. Die Autobahn A3 (Ausfahrt Holten) liegt etwa 3 Min. von uns entfernt. Wir sind aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.



Wir sind für Sie da

Pflegenest "Das Baumhaus"

Tannenstr. 34

46149 Oberhausen



Telefon

+49 208 76842150

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten von 7.00 bis 15.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegenest das Baumhaus